Hinter der Burgwiese - 26169 Friesoythe - 04491 - 78 77 23


Unsere Walderlebnisgruppen

Schnitzen, werkeln, Tipi bauen, Natur erleben, wenn das dein Interesse ist, dann komm zu uns in die Waldgruppe.
Nachmittags kommen Kinder aus dem Umkreis Friesoythe zusammen, um gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, tobe dich aus, erde dich, im wahrsten Sinne des Wortes ! Unser Waldareal befindet sich in Friesoythe, ist eingezäunt und wir haben sogar eine beheizbare Schutzhütte für die Schlechtwetterphase!
Im Winter findet unser Feuerzauber statt; wir backen Stockbrot und Waffeln, bauen feuerspeiende Vulkane, kochen uns einen Kinderpunsch, und zeigen euch das Holzbranding!

Unsere laufenden Walderlebnisangebote:

Auch hier kann der Beitrag über das Bildungs,- und Teilhabepaket gefördert werden. Ein Anmeldeformular befindet sich zusätzlich noch im Downloadbereich unter Verwaltung/Anmeldung.

Wald Info Heft 2023
PDF – 13,7 MB 338 Downloads
Anmeldef Wald 2023
PDF – 465,7 KB 310 Downloads