Verwaltung / Organisation |
Für Anfragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf: |
In der Verwaltung tätig: |
Unsere Bereiche in der Verwaltung: Elternarbeit: Hier werden Anmeldungen entgegengenommen, Elternbeiträge ermittelt, Betreuungsverträge abgeschlossen, Kostenbestätigungen und Nachweise erstellt, Änderungswünsche entgegen genommen und Verträge aufgelöst. Zudem werden Hilfen in Förderanträgen für das Bildungspaket und für andere Kostenübernahmen gestellt, Familienberatung und Unterstützung
Konzeptentwicklung und Angebotsprüfung: Fortschreibung des Konzepts, Erweiterung und Sicherung des Angebotes
Kommunale Zusammenarbeit: Erstellen von Förderabrechnungen und Gruppenbelegungslisten, Ausstellung von Platzbescheinigungen und Beitragskostenbestätigungen, Kalkulationen, Haushaltsführung, Teilnahme an Anmeldeportalen für die Platzvergabe und Datenpflege dieser
Personalverwaltung: Vorbereitung für das Lohnbüro, Zeiterfassungen, Führung von Zeitenkonten, Fortbildungsorganisationen, Dienstplangestaltungen, Koordination von Vertretungseinsätzen, Personalgewinnung, Kooperationen mit Personalagenturen, jährliche Abwicklung von Bewerbungsverfahren für Bundesfreiwilligen mit zugehöriger Einsatzstellenkostenverwaltung, Ehrenamtsverwaltung, Bestätigungen, Zeugnisse, etc.
Gebäudeverwaltung und Gebäudepflege: Instandhaltungsorganisation und Pflege der Gebäude, Inventarinstandhaltung und Reparatur, regelmäßige Prüfung des Sicherheit- und Gesundheitsschutzes, Einsatz von Hilfstätigkeiten, Koordination mit externen Partnern
Einkauf/Lager: Zentraler Einkauf, Lager und Verteilung von Verbrauchsmaterialien für alle Standorte, Bestellabwicklungen für Inventare, Lagerverwaltung
Kosten: Haushalt– und Budgetführungen der Standorte, Kassenverwaltung, einzelne Kostenbereiche verwalten, vorbereitende Buchführung
Rechnungsverwaltung: Bearbeitung und Prüfung der eingehende Rechnungen, Beitragsmahnwesen, Kooperation Rechtsbeistand
Dokumentationen: Jahresberichtserfassung und Verwaltung, Konzeptarbeit, Meldelisten
Öffentlichkeitsarbeit: Erstellen von Werbemitteln, Veröffentlichungsarbeit, Unternehmenspräsentation (Internet, Flyer, Veranstaltungen, etc.)
Fundraising / Sponsoring: Akquirieren von Projekten, Mittelgewinnung, Beschaffung von Ressourcen
Marketing: Ausrichtung an die Bedürfnisse des Kunden. Rechtzeitige Reaktionsplanungen auf Bedürfnisverschiebungen
Qualitätsmanagement: Kernaufgabe in der Weiterentwicklung und Sicherung
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Nimm ein Kind an die Hand und lass dich führen, betrachte die Steine, die es aufhebt, und lausche und hör aufmerksam zu, was es dir erzählt ... und es wird dich in eine Welt entführen, die du schon längst vergessen hast. |
Pflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten:
Ludmilla Stang Friesoythe
Nina Mut Friesoythe
Julia Stang Friesoythe
Verena Buck Ofen
Birgit Peter Hundsmühlen
Heidi Friedritz Etzhorn
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Weidenkörbchen-Kitas |
So erreichen Sie uns:04491-78 77 23 |
Geschäftsführerin Mira Brand |
Verwaltung u. Projektplanung |
E-Mail: info@kinderkrippe-friesoythe.de |
Technische Organisation/Projektplanung/Sicherheit/Ausbildung: |
Viktor Hoffmann |
Unsere Jubilare 2020 |
Umschülerin Daniela Ruthop
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E-Mail: poststelle@kinderkrippe-friesoythe.de |
Tel.: 04491 - 78 49 649 |